Sommerfest in der Mutter/Vater-Kind-Einrichtung „Lebens-Perspektive“

Schau mal, ich habe einen Schatz gefunden!“, stolz streckt der 5jährige Nils seine „Diamanten“ in die Höhe. „Ich habe gewonnen“ tönt es freudig aus der anderen Ecke des Gartens. So hörte sich das Sommerfest in der „Lebens-Perspektive“ an.

Bei herrlichem Wetter feierten wir am 07.09. mit Bewohner/innen, Kindern und Mitarbeiter/-innen ein Fest in unserem Garten. Unsere kleinen Piraten konnten Schätze im Sand suchen, sich beim Sackhüpfen auspowern und an der Wurfstation knallbunte Dosentürme zu Fall bringen. Ganz besonders viel Spannung lag bei der Verlosung der Tombola-Gewinne in der Luft. Und so verabschiedeten sich am Ende des Nachmittags Groß und Klein mit bunten Tüten, vollen Mägen und der Vorfreude auf unser Winterfest.

 

Groß und Klein sind mit Spaß beim Sackhüpfen und bei der Schatzsuche dabei.