JoJo – rund ums Kind – Kindermodeladen mit Herz unterstützt unsere Bewohner/innen

Jede Familie kennt es – je kleiner die Kinder sind, desto schneller sind sie aus den Kindersachen herausgewachsen und der nächste Kleidereinkauf ist schon wieder erforderlich.

Für Bewohner/-innen unserer Einrichtung ist dieses häufig eine finanzielle Belastung, die nicht immer einfach zu bewerkstelligen ist.

Umso größer war die Freude, als wir erneut vom Kindermodeladen JoJo durch seine Inhaberin Kerstin Tegeler mit einer großzügigen Kleiderspende unterstützt wurden. Von Gummistiefeln über die Badehose bis hin zur Regenbekleidung war alles dabei! Das Frühjahr und der Sommer können also endlich kommen!

Nicht nur die Mütter und Väter zeigten sich über die Spenden dankbar und erleichtert – auch die Kinder haben jedes Mal wieder viel Freude und Spaß bei der Auswahl der Kleidung, wenn es heißt:

Frau Tegeler hat wieder Kinderbekleidung gespendet.

Wir sagen: ganz herzlichen Dank!