Besonderer Besuch in der „Lebens-Perspektive“

„Manege frei und aufgepasst!“, hieß es am Samstag, den 28.01.2022, für unsere kleinen und großen Bewohner der „Lebens-Perspektive“. Wir bekamen Besuch vom „Sauresani Theater & Circus“ mit dem Künstler Jens Heuwinkel. Bei einem 90-minütigen Theaterprogramm verzauberte er in seiner phantastischen Rolle als Circusartist das große und kleine Publikum und sorgte mit seinen lustigen Showeinlagen für viel Kinderlachen an diesem grauen Winternachmittag. Der Künstler hinterließ viele glückliche und ausgelassene Kinder. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch vom Sauresani Theater & Circus!

Mit Ringelsocken und Propellermütze: Künstler Jens Heuwinkel verzaubert in seiner phantastischen Rolle als Circusartist das Publikum.
Jens Heuwinkel vom „Sauresani Theater & Circus“ begeistert auch mit weißen Handschuhen und riesigem Hut.