Balu und Du

Bärenstark durch den Dschungel des Lebens: „Balu und Du“

Vor rund zweieinhalb Jahre wurde das Projekt „Balu und Du“ durch die finanzielle Unterstützung des Rotary Clubs initiiert und von Perspektive e. V. umgesetzt und weiter aufgebaut.

Ab dem 01.02.2018 ist nun das Mentorenprogramm „Balu und Du“ an die Bürgerstiftung Detmold übergeben worden. Drei ehrenamtliche Mitarbeiter/innen der Bürgerstiftung führen die Koordination von „Balu und Du“ fort.

Das Gymnasium Leopoldinum Detmold, welches in der Aufbauphase viele Balu´s aus den eigenen Reihen akquiriert hat, beabsichtigt ein Schulprojekt zu „Balu und Du“ einzurichten.
Sowohl der Rotary Club Detmold als auch Perspektive e.V. bedanken sich ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Detmold sowie beim Leopoldinum Fortführung dieses lohnenswerten Betreuungsprojektes.

buergerstiftung-detmold.de/projekte/balu-und-du